Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 10/2018
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stadt Friedrichsthal gratuliert Hugo Eichhorn zum 90. Geburtstag

v.l.n.r.: Ludwiga Fleischhauer, Yvonne und Hugo Eichhorn, Bürgermeister Rolf Schultheis

Am Montag, dem 26. Februar 2018 feierte Hugo Eichhorn seinen 90. Geburtstag. Herr Eichhorn freute sich sehr über den Besuch von Bürgermeister Rolf Schultheis, der ihm die Grüße und Glückwünsche der Stadt Friedrichsthal zum Ehrentag überbrachte.

Anlässlich dieses freudigen Ereignisses überbrachte Ludwiga Fleischhauer auch die Grüße und Glückwünsche von Seiten der katholischen Kirchengemeinde. Die Ehefrau des Jubilares, Yvonne Eichhorn, hatte zur Feier alle Vorbereitungen getroffen und war glücklich darüber, dass sie dabei die tatkräftige Unterstützung von Seiten ihrer Enkelin fand. So war man auf den Besuch zahlreicher Freunde und Bekannten am späteren Nachmittag bestens gewappnet.

Die Eheleute Eichhorn kümmern sich noch immer voller Hingabe um ihren schmucken Garten und können sich alljährlich an der üppigen Ernte aus dem sorgsam gepflegten Gemüsebeet freuen.

Von dieser Stelle wünschen wir Herrn Hugo Eichhorn gemeinsam mit allen Gratulanten noch zahlreiche glückliche Jahre gemeinsam mit seiner Ehefrau Yvonne bei Gesundheit und Wohlergehen.