Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 13/2018
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Emma Servas beging ihren 85. Geburtstag

Kurt und Emma Servas in Begleitung von Bürgermeister Rolf Schultheis

Am Montag, dem 20. März 2018 konnte Frau Emma Servas ihren 85. Geburtstag feiern.

Bürgermeister Rolf Schultheis hatte sich zur Jubilarin begeben, um ihr ein kleines Weinpräsent sowie die Grüße von Stadtrat und Stadtverwaltung Friedrichsthal zu überbringen. Für den Nachmittag hatte man alle Vorbereitungen getroffen, um gemeinsam mit Kindern und Enkelkindern einige gesellige Stunden zu verbringen. Und so konnte die Jubilarin bei frohen Gesprächen und guter Laune in froher Runde ihren Ehrentag genießen.

Von dieser Stelle wünschen wir Frau Servas gemeinsam mit allen Gratulanten noch viele glückliche Jahre bei Gesundheit und Wohlergehen.