Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 14/2020
Sportnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Fribi Fun Runners e.V.

Werde ein Fun Runner!

Hier ist der Name Programm: Den Fribi Fun Runners geht es in erster Linie darum, Freude an der sportlichen Betätigung mit dem Alltag in Einklang zu bringen und dadurch positive Effekte wie z. B. Stressabbau und Wohlbefinden zu erzielen. Deshalb treffen wir uns regelmäßig zum gemeinsamen Laufen und Nordic Walking.

Alle, die ihren inneren Schweinehund bisher nicht überwinden konnten oder alleine unterwegs sind, werden bei uns erleben, wie motivierend einfach die sportliche Betätigung in der Gruppe ist!

Selbstverständlich sind auch ambitionierte Läufer/innen herzlich willkommen. Unsere Vereinsmitglieder nehmen immer wieder an regionalen und überregionalen Laufveranstaltungen teil und freuen sich, wenn die Laufgruppe verstärkt wird.

Und auch das gemeinschaftliche Miteinander kommt nicht zu kurz. Abseits der Laufstrecken treffen wir uns regelmäßig zum Stammtisch oder auch mal zum Wandern oder Radfahren.

Am 04. April 2020 starten wir mit einer gemeinsamen Lauf- bzw. Walkingrunde und einem anschließenden Umtrunk in die neue Saison. Treffpunkt ist um 15 Uhr auf dem Parkplatz Hoferkopf in Bildstock.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch - werdet Fun Runners!

Anfänger oder Wiedereinsteiger sind zu einem Schnupperlauf/Walking herzlich willkommen.

Unsere Lauf- bzw. Walkingtreffs ab April 2020:

montags und mittwochs: 18:30 Uhr, Parkplatz DJK Bildstock

samstags: 15 Uhr, Parkplatz Hoferkopf Bildstock

Stammtisch: Immer am letzten Freitag im Monat ab 19:30 Uhr im Braddock

Weitere Infos unter www.fribifunners.de oder telefonisch (06897) 84 02 16.