Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 17/2019
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Alles Gute zum Geburtstag: Gerta Haag wurde 90 Jahre alt

Eine Freude für Jubilarin und Gratulant zugleich – Bürgermeister Schultheis gratuliert Gerta Haag

Anlässlich des 90. Geburtstages von Frau Gerta Haag überbrachte Bürgermeister Rolf Schultheis die herzlichsten Grüße und Glückwünsche der Stadt Friedrichsthal. Er überbrachte auch die Gratulationsschreiben von Regionalverbandsdirektor Peter Gillo und Ministerpräsident Tobias Hans.

Zahlreich folgten die Gratulanten der Einladung ins Naturfreundehaus, um der überaus rüstigen Jubilarin zum Festtag Glückwünsche zu entbieten. Außer ihrer vielköpfigen Familie waren viele Freunde und Nachbarn ins „Heisje“ gekommen, um mit Gerta Haag zu feien. Hier im Naturfreunde-haus wirkte Gerta Haag über lange Jahre als Wirtin und begleitete unzählige Feste und Feierlich-keiten als nimmermüde und tätige Kraft hinter der Theke, die für all ihre Gäste immer ein offenes Ohr hatte und stets bewies, dass bei ihr das Herz auf dem rechten Fleck sitzt. Gerta Haag ist auch langjähriges Mitglied der örtlichen Arbeiterwohlfahrt, diese ließ es sich auch nicht nehmen, ihr in gebührender Form Grüße und Glückwünsche zu übermitteln.

Von dieser Stelle wünschen wir Frau Haag auch weiterhin noch viele glückliche und aktive Jahre bei Gesundheit und Wohlergehen.