Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 18/2018
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Reha Breiten Sport Verein:Der alte ist auch der neue Vorstand

Es hat sich nichts verändert, der alte Vorstand ist auch wieder der neue Vorstand beim Reha Breiten Sport Verein Friedrichsthal/Bildstock

Trotz der Bitte des Vorsitzenden Gerd Werny doch vielleicht die Besetzung des Stellvertreters von Gerd Werny für die Zukunft jünger zu gestalten kam die Versammlung dem nicht nach.

In seinem Rechenschaftsbericht bedankte sich Werny für die gute Arbeit in den letzten drei Jahren und den gezeigten Aktivitäten der Sportler. Trotzdem blieb ein Wermutstropfen übrig: Die Schließung der Flugballdamen machte ihm zu schaffen. Leider konnte dort kein Übungsleiter gefunden werden der diese Abteilung neu Aufbauen wollte. Überhaupt stellt das Thema Übungsleiter für die Zukunft ein Problem dar. Es gibt auf dieser Ebene keinen "willigen" Nachwuchs, darüber wird in der näheren Zukunft zu diskutieren sein. Einen herzlichen Dank ging an den Versammlungsleiter Paul Brück der seine Aufgabe wieder einmal bravourös meisterte. Entlastung des alten Vorstands und die Wahl des neuen Vorsitzenden.

Der Vorstand stellt sich folgend zusammen: 1. Vorsitzender Gerd Werny, sein Stellvertreter Bernd Göbel, Kasse: Brigitte Bongard, Schriftführerin: Roswitha Bachinger, Stellvertreterin für Kasse und Schrift: Birgitte Lambert. Presse: Günter Hofmann, Revisoren Joachim May und Gerd Rothaar. Gerätewart: Carlo Saieva.