Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 2/2022
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

IANEO unterstützt Anschaffung von Spielgerät

v.l.n.r.: Helmut Wüschner, Karin Woll, Dirk Frank, Christian Jung, Giuseppe Bua|Bild: Regio-Journal für Stadt Friedrichsthal

Im Rahmen einer Weihnachtsspende übergab Dirk Frank, Geschäftsführer der ortsansässigen IANEO Solutions GmbH am 17.12.2021 einen Spendenscheck über 1000 Euro zur Anschaffung eines neuen Spielgerätes für die städtische KiTa Hoferkopf.

Das dort befindliche Spielgerät muss dringend erneuert werden. Der Spendenzuschuss der Firma IANEO mindert die noch zu schließende Finanzierungslücke.

Im Rahmen der Scheckübergabe dankte Bürgermeister Christian Jung sowie die städtischen Mitarbeiter Helmut Wüschner und Giuseppe Bua für die großzügige Unterstützung für ein Projekt zum Wohle der Kinder unserer Stadt.