Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 2/2022
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Alles Gute zum Geburtstag:

Elfriede Spindler wurde 90 Jahre alt

Anlässlich des 90. Geburtstages von Elfriede Spindler am 30. Dezember 2021 Bürgermeister Christian Jung die herzlichsten Grüße und Glückwünsche der Stadt Friedrichsthal. Die Jubilarin feierte ihren Ehrentag im Trierer Hof, umgeben von zahlreichen Bekannten und Familienangehörigen. Bei der gewohnt professionellen Betreuung in diesem traditionsreichen Hause konnte es sich die liebenswürdige Jubilarin mit ihrer Gästeschar richtig gut gehen lassen und in entspannter Runde einige gemütliche Stunden verbringen.

Auch Regionalverbandsdirektor Peter Gillo und Ministerpräsident Tobias Hans hatten zu diesem Jubelfest ihre Glückwünsche übermittelt.

An dieser Stelle seien Elfriede Spindler noch viele schöne Jahre bei Gesundheit und Wohlergehen gewünscht.