Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 20/2019
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Alles Gute zum Geburtstag: Heinz Uebach feierte seinen „Achtzigsten“

Heinz Uebach (2. von links) mit einigen seiner Gäste

Heinz Uebach durfte sich anlässlich der Vollendung seines 80. Lebensjahres über die Grüße und Glückwünsche zahlreicher Besucherinnen und Besucher freuen. Als ehemaliger aktiver Feuerwehrmann des Löschbezirks II der Friedrichsthaler Feuerwehr kamen neben dem Chef der Wehr, Rolf Schultheis, insbesondere viele Angehörige Männer und Frauen der sog. Alters- oder Ehrenwehr zu dem überaus rüstigen und lebensfrohen Jubilar, um mit ihm auf sein Wohl anzustoßen.

Aber auch die Mitglieder der Marinekameradschaft „Prinz Eugen“ ließen es sich nicht nehmen, ihrem Vereinskameraden zum Geburtstagsfest zu gratulieren. Weiterhin hatten sich auch seine ehemaligen Arbeitskollegen auf den Weg gemacht, um mit Heinz Uebach einige gesellige Stunden zu verbringen und die alten Zeiten im Gespräch wieder aufleben lassen.

Gemeinsam mit allen Gratulanten wünschen wir Heinz Uebach noch viele glückliche und erfüllte Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit.