Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 22/2018
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Herzlichen Glückwunsch zur Diamantenen Hochzeit

In Vertretung von Bürgermeister Schultheis besuchte Hauptamtsleiter Christian Jung am Donnerstag, 23. Mai 2018 die Eheleute Gerd und Luise Alt aus Anlass ihrer Diamantenen Hochzeit. In geselliger Runde konnten die Eheleute Alt an diesem Tage einen Blick zurück auf sechs gemeinsam erlebte Jahrzehnte werfen.

Viele schöne Erinnerungen an freudige Ereignisse wurden wieder wach, zum Glück treten Schmerz und Kummer bei der Rückschau in den Hintergrund. Gerd und Luise Alt sind sich darin einig, dass es in ihrem Leben stets eine große Hilfe gewesen sei, nicht alleine gestanden zu haben. Beide wissen, wie wichtig es ist, dass einem ein Mensch zur Seite steht, auf den man vertrauen kann.

Auf die große Feier im Familienkreis, die für das folgende Wochenende geplant war, freuten sich die Ehejubilare ganz besonders.

Durch den Vertreter der Stadt wurden neben einem städtischen Weinpräsent auch die allerherzlichsten Glückwünsche von Regionalverbandsdirektor Peter Gillo sowie ein Geschenk des saarländischen Ministerpräsidenten Tobias Hans übermittelt.

Gemeinsam mit allen Gratulanten seien den Eheleuten Gerd und Luise Alt von dieser Stelle aus nochmals alles Gute, vor allem noch viele gemeinsame Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit gewünscht.