Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 32/2019
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Alles Gute zum Geburtstag!

Seinen 90. Geburtstag feierte Karl Peschau am Montag, 29. Juli 2019 im geselligen Freundes- und Familienkreis.

Sichtlich erfreut zeigte sich der Jubilar über den Besuch von der Stadt Friedrichsthal. In Vertretung von Herrn Bürgermeister Schultheis war der Erste Beigeordnete Peter Bickelmann zu Herrn Peschau gekommen, um ihm herzliche Grüße und Glückwünsche zu überbringen. Bestens umsorgt von Ehefrau und Tochter konnte der rüstige Jubilar sich ganz der frohen Stimmung hingeben und zeigte sich als vielseitig interessierter Gesprächspartner, der fest im Leben steht. Davon konnte sich auch Pfarrer Thorsten Huwald einen Eindruck verschaffen, der seitens der ev. Kirchengemeinde die Glückwünsche überbrachte.

Auch Regionalverbandsdirektor Peter Gillo und Ministerpräsident Tobias Hans hatten zum Festtag ihre Glückwünsche übermittelt.

Für den Abend war dann noch eine größere Festlichkeit im weiteren Familienkreis geplant. Auch daran hatte der Jubilar gewiss seine helle Freude. Von dieser Stelle wünschen wir gemeinsam mit allen anderen Gratulanten Herrn Peschau auf seinem weiteren Lebensweg vor allem Gesundheit und Wohlergehen.