Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 34/2018
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Alles Gute zum Geburtstag: Irma Seng wurde 90 Jahre alt

Anlässlich des 90. Geburtstages am Freitag, 10. August hatte sich der städtische Beigeordnete Peter Jung in Vertretung von Bürgermeister Schultheis zu Frau Irma Seng begeben, um der rüstigen und charmanten Jubilaren die herzlichen Grüße und Glückwünsche der Stadt Friedrichsthal zu überbringen. Dieses Fest bot den willkommenen Rahmen, um im Freundes- und Familien-kreis die Erinnerungen an die zahlreichen Erinnerungen an ein ereignisreiches Leben wieder aufleben zu lassen.

Auch Regionalverbandsdirektor Peter Gillo und Ministerpräsident Tobias Hans hatten zu diesem Jubelfest ihre Glückwünsche übermittelt.

Von dieser Stelle wünschen wir gemeinsam mit allen anderen Gratulanten Frau Seng noch viele schöne Jahre bei Gesundheit und Wohlergehen.