Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 34/2018
Informationen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

MIA SAN MIA SAARLAND informiert

Auf geht's! Pack mas wieder! Die neue Bundesligasaison steht vor der Tür und verspricht wieder einmal eine der spanendsten zu werden, die wir bisher erleben durften!

Um die Spannung noch weiter hochzutreiben, starten wir in dieser Saison erstmals unser Bundesliga-Tippspiel! Gewinne zwei Tickets zu einem Heimspiel des FC Bayern München für die Saison 2019/2020 und reise mit uns in die Allianz Arena nach München!

Gestiftet wurde sowohl der Hauptpreis als auch die weiteren Preise vom Restaurant "Welzower Stuben" in Landsweiler und der Internet & IT-Agentur Johannes Sammer aus Schiffweiler.

Voraussetzung für die Teilnahme am Tippspiel ist eine bestehende aktive Mitgliedschaft oder Fördermitgliedschaft im Verein.

Nähere Informationen findest Du auf unserer Homepage www.MiaSanMia.Saarland. Dort findest Du auch nähere Informationen über die Spielregeln und die Mitgliedschaft im Verein.

Für Fragen steht euch Johannes Sammer jederzeit gerne unter 06821-9143050 oder per Mail info@miasanmia.saarland zur Verfügung.

Jetzt würden wir uns freuen, euch bald in unserer kleinen FC Bayern Familie willkommen heißen zu dürfen und wünschen viel Spaß und vor allem einen sicheren Instinkt für eure Tipps!