Am Sonntag, 10. September 2023, 11.00 bis 17.00 Uhr veranstaltet der gemeinnützige Verein „Groß für Klein in Friedrichsthal“ zum 13. Mal sein traditionelles und beliebtes Familienfest auf dem Gelände der Bismarckschule. Im Mittelpunkt stehen auch diesmal das Mitmachprogramm der Vereine, Schulen, Kindergärten und KiTas sowie die große Tombola.
Durchgehend von 11.00 bis 17.00 Uhr sorgen viele Vereine aus Friedrichsthal, Bildstock und Maybach für Bewegung, Spiel und Spaß auf dem Pausenhof der Bismarckschule. Leckeres an Kuchenbuffet und Grillstand wird wieder zu familiengerechten Preisen angeboten.
Von 12.00 bis 17.00 Uhr bieten Vereine und Schulen abwechslungsreiche Vorführungen und Mitmachspiele in der Bismarckschule. Neu im Programm ist dabei das Angebot „Selbstverteidigung für Schulkinder“, angeboten vom Ju-Jutsu Verein Bildstock.
Turnhalle und Pausenhof der Bismarckschule Friedrichsthal werden so wieder zum idealen Veranstaltungsort für ein fröhliches Fest. Der Erlös des Festes fließt - wie in jedem Jahr - in Kinder- und Jugendprojekte in Friedrichsthal.
Mehr Information zum Verein Groß für Klein in Friedrichsthal e.V. ist auf Facebook zu finden