Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 45/2021
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ju-Jutsu Club Bildstock e.V.

Unsere neuen Braungurte

Gürtelprüfung in der Sparte Karate -

Die Kindertrainerin stellte sich der Prüfung

Nachdem durch die 3G-Regel ein Partnertraining im Sommer wieder möglich wurde, begangen in beiden Sparten intensive Vorbereitungen auf die nächste Gürtelprüfungen.

Am 29. Oktober war es für die erste Teilgruppe unserer Sparte Karate soweit. Insgesamt 14 Bambini, Kinder, Jugendliche und Erwachsene stellten sich der Prüfungskommission.

Am Ende konnten 2 Bambini voller Stolz ihre Urkunden und Sticker zur Vorprüfung zum 9. Kyu in Empfang nehmen.

Zehn Kinder und Jugendliche erreichten den 9. bzw. den 7. Kyu. Mit der Gruppe der Erwachsenen stellte sich auch Michaela Georg, die Kinder- und Jugendtrainerin der Sparte der Prüfung zum 2. Kyu. Alexander Pfabel wurde auf den 1. Kyu geprüft. Beide konnten mit Ihrer Leistung die Prüfungskommission überzeugen.

Wir gratulieren recht herzlich!

Kinder und Jugendliche haben am 13. November die Gelegenheit an unserem Aktionstag der Kampfkünste während Bewegungskampagne der Deutschen Sportjugend im DOSB unser Sportangebot auszuprobieren. Anmeldungen sind noch möglich unter: info@kampfkunst-bildstock.de oder Tel.: 06897/843916.