Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 46/2021
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SPD OV Friedrichsthal

Vorstandswahlen

Am Sonntag den 07.11.2021 fanden um 15 Uhr in einer Mitgliederversammlung die Neuwahlen des Ortsvereinsvorstand statt. Bei zahlreich erschienen Mitgliedern wurde in einer geheimen Wahl der bisherige Vorsitzende Jörn Walter erneut gewählt, als Stellvertreterin hat er zur Seite Anne Hauptmann.

Das Amt des Orgaleiter füllt Andreas Lauck aus, er hat als Stellvertreterin Laura Sophie Walter zur Seite. Des Weiteren wurden Kerstin Walter zur Kassiererin und Günter Struttmann als Stellvertreter gewählt.

Die Stelle als Schriftführer wird wie in den Amtszeiten davor von Christian Jung ausgefüllt.

Beisitzer sind: Tanja Brocker, Chantal Lang, Lea Lauck und Stefanie Struttmann.

Als Kassenprüfer wurden wie seit vielen Perioden gewählt: Marian Reinhard und Hans Stelzer

Als Gäste durften wir begrüßen: Stefanie Meiser, Pascal Arweiler und Lars Klein Damit dürfte der OV der SPD-Friedrichsthal für die Landtagswahlen im kommenden Jahr gut aufgestellt sein.