Titel Logo
Friedrichsthal Aktuell
Ausgabe 6/2020
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

FC Bayern Fanclub Hollywood 1996 e.V.

Regionalkonferenz der Fanclubs des FC Bayern München im AKFD auf der Bergmanns-Alm in Landsweiler-Reden

Am 15.5.20 wird der FC Hollywood 1996 e.V. gemeinsam mit den Vorsitzenden der Fanclubs im Aktionskreis Fandialog Saar-Mosel-Hunsrück die Regionalkonferenz gemeinsam mit Vertretern der Fanclubbetreuung des FC Bayern München auf der Bergmanns Alm in Landsweiler-Reden durchführen.

Wir freuen uns sehr, die befreundeten Fanclubs und die Vertreter des Deutschen Rekordmeisters in unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen.

Geplanter Besuch des Spiels der FC Bayern Amateure gegen die Roten Teufel in Kaiserslautern

Bereits einen Tag drauf, am Samstag den 16.05.20 spielen die Amateure gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und gemeinsam mit weiteren Bayernfans auf den Betzenberg fahren, um die Zweite Mannschaft zu unterstützen.

Mögliche Interessenten können sich an einen Vertreter des Vorstands wenden oder uns per E-Mail unter info@hollywood1996.de kontaktieren.

Bei entsprechender Teilnehmerzahl würden wir ggf. einen Fanbus nach Kaiserslautern einsetzen.

Es besteht auch für Nichtmitglieder die Möglichkeit mitzufahren.

Der Bayern Fanclub Hollywood 1996 e.V. würde sich über neue Mitglieder sehr freuen. Neben Fahrten zu den Spielen des FC Bayern treffen wir uns auch zu anderen Aktivitäten, die nichts mit Fußball zu tun haben. Nähere Infos sind bei Michael Stein (0179/1180290) zu erfragen oder über unsere Homepage www.hollywood1996.de bzw. unsere Facebook-Präsenz.