Titel Logo
Sulzbacher Umschau
Ausgabe 10/2019
Neues vom Seniorenprojekt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bunter Trubel beim Tanztee des Seniorenprojektes im Salzbrunnenhaus

Fotos: Stadt Sulzbach

Rund 30 Gäste hatten am vergangenen Donnerstag Lust, das Tanzbein zu schwingen. Zum „Darf ich bitten – Tanztee“ des Seniorinnen- und Seniorenprojektes der Stadt Sulzbach waren zahlreiche Gäste in das fastnachtmäßig geschmückte Salzbrunnenhaus gekommen. „Dass heute fetter Donnerstag ist, ist ja kein Grund, um nicht zu tanzen“, punktete Gastgeberin Stefanie Bungart-Wickert in ihrer Anmoderation. Und schon ging es los: DJ-Urgestein Jürgen Knieling sorgte an der digitalen Musikbox für die richtigen Einheizer. Profis zeigten ihr Können beim Schwofen und andere hatten einfach nur Spaß im Bein. Mit Gebäck, Kuchen und Nachmittagsschoppen waren die Gäste rundum zufrieden. Den passenden Service lieferte Markus Parnizke aus dem Salzbrunnen-Carrée.