Titel Logo
Sulzbacher Umschau
Ausgabe 10/2019
Informationen aus der Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Trauer um Werner Naumann

Am 27. Februar ist der ehemalige Erste Beigeordnete Werner Naumann im Alter von 79 Jahren gestorben.

Der SPD-Politiker gehörte seit 1999 dem Sulzbacher Stadtrat an, wurde 2004 zweiter Beigeordneter und war von 2009 bis 2010 Erster Beigeordneter und damit Vertreter des Bürgermeisters.

Werner Naumann hat seine Aufgaben erfolgreich und immer mit großem persönlichem Einsatz wahrgenommen.

Sein freundliches und kollegiales Wesen und die Bereitschaft, sich immer für die Belange der Stadt Sulzbach einzusetzen, sicherten ihm den Dank und die Wertschätzung des Rates, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung und der Sulzbacher Bevölkerung.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser besonderes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.