Titel Logo
Sulzbacher Umschau
Ausgabe 2/2020
Informationen aus der Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Erste Sprechstunde im neuen Jahr mit Versichertenältesten Dieter Morsch

Seit 2012 ist Dieter Morsch Versichertenältester der Deutschen Rentenversicherung Saarland. Bei den Sozialwahlen in diesem Jahr wurde er für weitere sechs Jahre wiedergewählt. Seit Dezember 2018 bietet Dieter Morsch einmal im Monat, jeweils am ersten Donnerstag eines Monats, eine Sprechstunde im Sulzbacher Rathaus an. Nächster Termin ist am Donnerstag, 6. Februar, von 16 bis 18 Uhr, Zimmer 104 im Rathaus.

Terminvereinbarungen können mit Herrn Morsch unter Telefon 06897/ 840800 gemacht werden. Per Mail ist Herr Morsch ebenfalls erreichbar:

d.morsch-rente@t-online.de

Der Versichertenälteste Dieter Morsch ist ehrenamtlich tätig. Er beantwortet alle Fragen rund um die Rentenversicherung. Er nimmt Anträge auf und lässt beim zuständigen Rentenversicherungsträger den gegenwärtigen Rentenanspruch berechnen. Er kennt die Probleme der Versicherten ganz genau und ist für die Beantwortung aller Fragen geschult.