Titel Logo
Sulzbacher Umschau
Ausgabe 21/2020
Informationen aus der Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Hofer Nachrichten erst wieder im Juni

Liebe Leserinnen, liebe Leser der Hofer Nachrichten!!

Die Corona-Krise hat auch die Hofer Nachrichten erreicht. Im Mai wird leider keine Ausgabe erscheinen. Herausgeber Alois Daniel weiß, dass gerade in dieser Zeit jede Abwechslung gut tut und sicher viele auf die Hofer Nachrichten warten. Aber der Inhalt der Zeitung lebt vor allem von Veranstaltungen. Da in den letzten Wochen aber keine Veranstaltungen stattgefunden haben, gibt es natürlich nicht wirklich viel zu berichten. Deshalb hat er sich entschlossen, im Juni eine Doppelausgabe zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass bis dahin wieder etwas mehr Normalität eingekehrt ist.

Die nächsten Hofer Nachrichten werden dann voraussichtlich am 19./20. Juni 2020 erscheinen.

Der Herausgeber der Hofer Nachrichten, Alois Daniel, wünscht allen eine gute Zeit.