Titel Logo
Sulzbacher Umschau
Ausgabe 51/2019
Informationen aus der Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Das Herz unserer JAZZsCOOL hat aufgehört zu schlagen.

Foto: Musikschule Sulzbachtal-/Fischbachtal

Fassungslos und unsagbar traurig müssen wir Abschied nehmen von

Christoph Mudrich,

der am 15. Dezember im Alter von 59 Jahren verstorben ist. Er hat als Pädagoge, Musiker und Fachbereichsleiter des Bereichs „Jazz“ mehr als 25 Jahre lang in unserer Schule Vorbildliches geleistet und mit seinem weit über das Übliche hinausgehenden Engagement die Entwicklung und den Ruf unserer Musikschule maßgeblich mitgeprägt. Mit ihm verlieren wir einen Menschen, der uns als außergewöhnlicher und einzigartiger Kollege, Lehrer und Freund von unschätzbarem Wert war und dessen fachliche und menschliche Kompetenz eine große Bereicherung war. Generationen von Schülern und Kollegen beeindruckte er mit seinem großen Sachverstand und seiner menschlichen Wärme. Wir trauern um einen Menschen, der noch so vieles mit uns gestalten wollte und nun in unserem Herzen weiterlebt. Wir sind ihm sehr dankbar und werden ihn nie vergessen.

In den schweren Stunden des Abschieds sind unsere Gedanken vor allem bei seiner Familie sowie den trauernden Angehörigen und Freunden.

Musikschule Sulzbach-/Fischbachtal im Dezember 2019

Der Zweckverbandsvorsitzende Bürgermeister Michael Adam

Die Schulleitung Uwe Brandt

Der Personalrat Norbert Scherer