Die Stadt Sulzbach/Saar sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt
eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter (m/w/d) für den Fachbereich III (Bürgerdienste und Ordnungswesen)
in einem unbefristeten Vollzeitarbeitsverhältnis.
• Führen der Personaldatei der Feuerwehr
• Planung, Führung und Überwachung des Haushalts der Feuerwehr
• Beschaffung und Verwaltung von Feuerwehrbedarf
• Mitwirkung beim Katastrophenschutz nach Landesrecht
• Durchführung der örtlichen Zivilschutzaufgaben
• Bevölkerungswarndienst bei Unwetter /Hochwasser in Zusammenarbeit mit der Stadt Saarbrücken als Untere Katastrophenschutzbehörde
• Mitarbeit im Unterbringungsmanagement von zugewiesenen Asylbewerbern/-rinnen und Flüchtlingen
Eine Änderung des Aufgabenzuschnitts bleibt vorbehalten.
Die Mitgliedschaft in einer freiwilligen Feuerwehr ist wünschenswert.
Für die Auswahlentscheidung finden die Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes des Saarlandes Anwendung.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bis zum 19.02.2023, vorzugsweise online über das Stellenportal www.Interamt.de, Interamt Angebots-ID 906742.
Von Bewerbungen über den Postweg oder per Email bitten wir abzusehen. Bewerbungen, die auf dem Postweg eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt.
Bei Rückfragen stehen Ihnen Frau Hirsch (fachlich) unter 06897/508310 sowie Frau Abel (personell) unter 06897/508120 zur Verfügung.
Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten durch die Stadt Sulzbach/Saar im Rahmen des Verfahrens zur Stellenbesetzung finden Sie unter: https://www.stadt-sulzbach.de/pdf/Information_Verarbeitung_Daten_Bewerbungsunterlagen.pdf