Ralf Eggert und Tafelkoordinatorin Mary Witsch (v.l.) freuten sich, als sie von (v.r.) Manuela Fuchs und ihrem Mann Lars Fuchs einen Scheck in Höhe von 1.250,00 Euro für die „Tafel Ahrweiler“ überreicht bekamen.
KREIS AW. Ralf Eggert, ehrenamtlicher Tafel-Mitarbeiter, und Tafelkoordinatorin Mary Witsch freuten sich, als sie von Manuela Fuchs und ihrem Mann Lars Fuchs, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Holzbau Fuchs in Kelberg, einen Scheck in Höhe von 1.250 Euro für die „Tafel Ahrweiler“ überreicht bekamen.
Manuela Fuchs: „Jedes Jahr spenden wir anstelle von Weihnachtsgeschenken für unsere Kunden. Da wir unseren Firmensitz in Kelberg haben und im Kreis Ahrweiler leben, haben wir in diesem Jahr unsere Spende aufgeteilt. Eine Hälfte geht an die Tafel in Daun, die andere Hälfte an die ‚Tafel Ahrweiler‘.“
Witsch und Eggert bedankten sich herzlich für die Spende, muss die Tafel doch ganz ohne öffentlichen Fördergelder auskommen. Diese Tatsache, und dass es immer mehr Menschen gibt, die jetzt diese Hilfe in Anspruch nehmen müssen, war eine Motivation für Holzbau Fuchs, die Tafeln zu unterstützen.
Spenden für die „Tafel Ahrweiler“:
DE89 5775 1310 0000 8037 42 bei der Kreissparkasse Ahrweiler
DE27 5776 1591 0506 6375 00 bei der Volksbank RheinAhrEifel eG