Probe zu "Es fährt kein Zug nach Irgendwo".
LEIMERSDORF. Die Bühne steht, der Text ist gelernt, die Aufregung bei Jung und Alt steigt. Am 29. März heißt es „Vorhang auf“ für 30 Kinder und Jugendliche und 21 Erwachsene in vier verschiedenen Stücken. Der erfolgreiche Kartenvorverkauf lässt volle Stuhlreihen voraussehen.
Unter der Regie von Ulrike und Alfred Schneider präsentieren die jüngsten Schauspieler die fesselnden Abenteuer „Karate-Magic und der Buzzer-Pilz“ sowie die Fortsetzung „Koch Schmackofatz im Zauberwald“. Spannung und Humor sind garantiert, wenn magische Wesen um Freundschaft und das Gleichgewicht im Zauberwald kämpfen.
Die Jugendlichen entführen das Publikum in den Wilden Westen mit „Zum Schatz, Schätzchen“. Eine temporeiche Schatzsuche mit Cowboys, Indianern und unerwarteten Wendungen sorgt für beste Unterhaltung.
Die Erwachsenenproduktionen versprechen Humor und Spannung gleichermaßen. In der Krimikomödie „Mörder mögen's messerscharf“ müssen schrullige Charaktere und clevere Ermittler einen mysteriösen Mordfall lösen, während „Es fährt kein Zug nach Irgendwo“ die skurrilen Begegnungen gestrandeter Bahnreisender humorvoll in Szene setzt.
Vorstellungstermine:
Kinderstücke: 29. März und 5. April, jeweils 14 Uhr
Erwachsenenstücke: 29. März, 19 Uhr; 30. März, 11 Uhr und 17 Uhr;
4. April, 19 Uhr; 5. April, 19 Uhr
Es sind noch wenige Restkarten an der Kasse oder bei Vorbestellung unter: 0157 / 55111571 erhältlich.