Meister der 1. Kreisklasse (v. l.) Noah Prouvost, Benjamin Wagenknecht, Louis Mönch und Ole Kordt.
GRAFSCHAFT. Auf der Verbandsvorrangliste Anfang September erkämpfte er sich dann bei 5:4 Spielen mit dem siebten Platz die Qualifikation für die Verbandsendrangliste. Dort konnte sich Johannes mit den vierzehn besten Nachwuchstalenten seiner Altersklasse messen und errang einen ausgezeichneten neunten Platz. Anfang November stellte Johannes dann bei den Bezirksmeisterschaften erneut unter Beweis, dass er zu den besten Nachwuchstalenten des gesamten Tischtennisverbands zählt. Ungeschlagen und ungefährdet krönte er sich zum Bezirksmeister, sodass die Reise im Dezember nach Ingelheim zu den Verbandsmeisterschaften ging. Dieses Turnier schloss Johannes mit einem geteilten fünften Platz ab.
Der Gewinn des Leistungspokals ist ein verdienter Lohn für Johannes' Leistungen und den aufgebrachten Trainingsfleiß. Ein toller Erfolg!
In diesem Rahmen erfolgte auch die Ehrung der Mannschaftsmeister der vergangenen Saison. Hier standen zwei Jugendmannschaften des TTC Karla nach einer überaus erfolgreichen Saison im Vordergrund. Die erste Jugend gewann nach Platz 3 in der Hinrunde ungeschlagen die Meisterschaft in der Bezirksliga. Zudem sicherte sich die zur Rückrunde neugegründete Jugend U13 den Titel in der 1. Kreisklasse. Hierzu erhielten die Mannschaften die verdienten Siegerurkunden.
Die Vergabe des Leistungspokals sowie die beiden Meisterschaften unterstreichen einmal mehr die gute Jugendarbeit des Vereins, worauf die Vereinsverantwortlichen mit Stolz blicken und mit Motivation an die neuen Herausforderungen in der kommenden Saison gehen.