Das neue und bisher unbekannte Laufteam Running Frogs aus der Grafschaft belegte am Sonntag in der Gesamtwertung des Ahrtal-TEAM-Cups 2025 den dritten Platz. Das Team startete bei allen vier 10 km-Volksläufen des Ahrtal-Team-Cups: Mönchsheide, Westum, Grafschaft und Ahrweiler.
Dominik Stuppi, der teamstärkste, erreichte bei allen Läufen eine Podiumsplatzierung in seiner Altersklasse (Senioren M35) und meist eine Gesamtplatzierung unter den Top 10. Johannes Becker, der erst mit der Anmeldung zum Ahrtal-Team-Cup aktiv mit dem Laufsport begonnen hat, lief ebenfalls bei allen Läufen eine sehr schnelle Zeit und platzierte sich immer unter den Top 20. Der lauferfahrene "Coach" Michael Braß erbrachte durchweg eine besonders starke Leistung und durfte bei allen Läufen das Podium seiner Altersklasse (Senioren M60) besteigen, sogar drei Mal auf dem ersten Platz. Alexander Pohl, der sonst eher Marathon-Distanzen bevorzugt und erst kürzlich den Athen-Marathon absolvierte, lief bei allen vier Runs eine sichere und solide Zeit ins Ziel. Matthias Vogt ist erst bei den beiden letzten Läufen dazu gestoßen und durfte beide Male das Podium seiner Altersklasse (Senioren M50) besteigen.
Durch die konstant starke Leistung aller Läufer setzten sich die Running Frogs auch gegen größere Teams durch und erreichten einen starken dritten Platz beim Ahrtal-Team-Cup 2025.
Bei den Bambini- und Kinder-Distanzen sammelten außerdem die Kids der Frogs erste Wettkampferfahrung: Bjarne, Morten und Lasse Stuppi sowie Emil Becker liefen schnelle Zeiten und erreichten auch Podiumsplatzierungen.