Titel Logo
Grafschafter Zeitung
Ausgabe 32/2022
Öffentliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sitzung des Ortsbeirates Eckendorf

Am Mittwoch, dem 17.08.2022 findet im Bürgerhaus Eckendorf, Schmaler Weg 2, um 19.00 Uhr eine öffentliche Sitzung des Ortsbeirates statt, zu der Sie hiermit herzlich eingeladen werden.

Tagesordnung

Öffentliche Sitzung

1.

Genehmigung der Niederschrift der Ortsbeiratssitzung vom 08.09.2021.

2.

Beratung: Antwort der Gemeindeverwaltung zu Fragen des Hochwasserschutzes.

3.

Sachstände, eingegangene und noch ausstehende Rückmeldungen zu Beschlüssen des Ortsbeirates.

4.

Beratung: Verkehrsberuhigende und verkehrssichernde Maßnahmen im Ortsbezirk.

5.

Beratung: Installation eines Defibrillators an einem zentralen Platz im Ort.

6.

Beratung: Haushaltseingabe 2023 des Ortsbezirks.

7.

Information des Ortsvorstehers.

Im Anschluss haben die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, sich mit Fragen und Anregungen an den Ortsbeirat zu wenden.

gez. Johannes Jung
Ortsvorsteher

Hinweise zur Sitzung:

Die Sitzung findet unter Beachtung der Hinweise des Robert-Koch-Instituts sowie der 11. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz vom 11. September 2020 statt. Insbesondere gelten folgende Maßgaben:

Alle Sitzungsteilnehmer und Zuhörer der Sitzung sind gebeten, ihre Hände mit dem im Eingangsbereich zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel zu desinfizieren und verpflichtet beim Betreten der Halle bis zum Erreichen des Sitzplatzes eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Danach kann diese abgenommen werden und muss erst wieder beim Verlassen des Sitzplatzes bzw. der Räumlichkeiten aufgesetzt werden.

Beim Betreten und Verlassen des Gebäudes sowie während der Sitzung ist von allen Anwesenden ein ausreichender Sicherheitsabstand von mindestens 1,50 Meter zu anderen Personen einzuhalten.

Beim Betreten des Gebäudes tragen sich alle Anwesenden in eine bereitliegende Anwesenheitsliste ein. Diese dient der Nachverfolgung möglicher Infektionsketten und wird dazu im Bedarfsfall dem zuständigen Gesundheitsamt übergeben; anderenfalls nach 14 Tagen vernichtet.