8. Mannschaft (4. Kreisklasse)
Mit Jens Heinlein, Christiane Böttcher, Günther Klein und Mannschaftsführer Walter Mombauer als Stammkräfte tritt die Achte in kaum veränderter Aufstellung an. Ähnlich wie in der Vorsaison, die als Vierter beendet wurde, ist wieder ein Platz in der oberen Tabellenhälfte das Ziel. Bei langwierigen Ausfällen stehen sowohl routinierte Spieler als auch erfolgshungrige Nachwuchsspieler aus den unteren Mannschaften zur Verfügung. Absteiger gibt es in den 4. Kreisklassen nicht.
9. Mannschaft (4. Kreisklasse)
Die 9. Mannschaft tritt unter der Prämisse an, langjährigen Spielern die Freude am Spiel zu erhalten. Auch die Geselligkeit wird hier nicht hintenangestellt. Als sportliches Ziel wird zumindest der vorletzte Platz angestrebt, mit Luft nach oben. Immerhin wurde die Vorsaison auf dem 3. Platz beendet.
10. Mannschaft (4. Kreisklasse)
Die 10. Mannschaft tritt mit den Jugendspielern Gabriel Schmitt, Birko Später, Carsten Heinrich, Elias Klein und dem Mannschaftsführer Markus Powelz an. Die starken Jugendlichen sollen Spielerfahrungen in der Erwachsenenwelt sammeln. Nach dem imposanten Auftritt in der Rückrunde dürfte die Mannschaft um die Meisterschaft mitspielen können.