Ungeschlagen gegen Dedenbach blieb Benjamin Ullrich
TuS-PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler II – TTC Karla V 5:5
Den ersten Punkt der Saison erkämpfte sich die 5. Mannschaft in der Aufstellung Andreas Lafontaine, Rainer Rönn, Tobias Braun und Gideon Lenz beim TuS-PSV. Die Doppel waren ausgeglichen: 2 Siege durch Andreas und Rainer brachten die Karlas mit 3:1 in Führung. Am unteren Paarkreuz gewann Tobias sein Spiel, während Gideon verlor. Rainer gewann auch sein 2. Spiel, Andreas war im 2. Spiel unterlegen und die Karlas gingen mit 5:3 in die beiden Schlusseinzel. Tobias und Gideon verloren dann beide ihr Einzel knapp im 5. Satz zum Endstand von 5:5. Spieler des Abends bei den Karlas war Rainer, der ungeschlagen blieb.
TTC Karla VI - FC Luz. Niederlützingen IV 5:5
Die 6. Mannschaft spielte in der Aufstellung Wolfgang Meyer (nur Doppel), Frank Hohenschurz, Thomas Schierack, Dieter Schäfer und Bendikt Fabritius und legte gleich gut los, beide Doppel wurden gewonnen. Am oberen Paarkreuz gewann Thomas ein Spiel, am unteren Paarkreuz war Benedikt erfolgreich und brachte die Karlas mit 4:2 in Führung. Die nächsten 3 Spiele gingen dann allerdings verloren, Benedikt rettete nach starker Leistung dann das Unentschieden.
TTC Karla VII – TTF Dedenbach 8:2
Der nächste starke Auftritt der 7. Mannschaft mit Tobias Braun, Lukas Powelz, Martin Kallweitt und Benjamin Ullrich. Nach den Doppeln stand es 2:0. Es folgte ein bärenstarker Auftritt von Tobias und Lukas mit Siegen am oberen Paarkreuz. Martin und Benjamin überzeugten ebenfalls mit Siegen unten
zum 6:0 für die Karlas. Tobias krönte seine starke Leistung und gewann auch das 2. Einzel, Lukas verlor nach guter Leistung. Martin verlor sein 2. Einzel knapp im 5. Satz, Benjamin setzte sich im 5. Satz gegen seinen Gegner durch, zu einem in der Höhe überraschenden 8:2 Erfolg.