In drei Mannschaften war Tobias Braun im Einsatz
Wie schon letztes Wochenende hatte die 4. Mannschaft wieder einen Doppelspieltag, war diesmal aber erfolgreicher. Gegen den Tabellenletzten aus Niederlützingen stand das Spiel bis zum Schluss auf der Kippe. Die Doppel waren ausgeglichen: Tim Schäfer/Tobias Braun gewannen ihr Doppel, Friedhelm Sebastian/Klaus Scholz verloren. Auch in der Folge war das Spiel ausgeglichen. Tim und Friedhelm gewannen oben je 1 Spiel, Klaus war am unteren Paarkreuz erfolgreich. Vor den Schlusseinzeln stand es 4:4. Klaus gewann dann auch sein 2. Einzel und Tobias setzte sich im letzten Einzel glatt zum 6:4 für die Karlas durch.
Bereits einen Tag später musste man wieder ran. Für Tobias Braun kam Lukas Powelz zum Einsatz. Diesmal nahm der Gegner aber einen Punkt mit nach Hause. Die Doppel waren ausgeglichen. Oben war Tim erfolgreich, dann gingen die nächsten 4 Spiele zum 2:5 verloren. Friedhelm brachte die Karlas mit einem Sieg auf 3:5 ran. In den Schlusseinzeln musste die Entscheidung fallen und beide gingen in den Entscheidungssatz. Klaus setzte sich mit 11:7 durch und auch Lukas bewies Nervenstärke und gewann den Entscheidungssatz mit 11:6, eine starke Leistung. Dank einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung war der Punkt verdient. Die 4. Mannschaft ist jetzt mit 8:8 Punkten 5. in der Kreisliga.
Mit einer klaren Niederlage kamen Andreas Lafontaine, Rainer Rönn, Tobias Braun und Gideon Lenz aus Ramersbach zurück. Lediglich Tobias und Gideon waren am unteren Paarkreuz einmal erfolgreich, alle anderen Spiele gingen mehr oder weniger glatt verloren. Nach der zweiten 2:8 Niederlage in Folge befindet sich die 5. Mannschaft auf Platz 9 der Tabelle der 1. Kreisklasse.