Dieter Schäfer war der Matchwinner in Dernau
Einen knappen Sieg gab es für die 6. Mannschaft, die in der Aufstellung Wolfgang Meyer, Frank Hohenschurz, Thomas Schierack und Dieter Schäfer antrat, in Dernau. Die Doppel waren ausgeglichen: Thomas/Dieter gewannen ihr Doppel im 5. Satz, Wolfgang/Frank verloren knapp im 5. Satz. Wolfgang, Frank und Thomas gewannen je 1 Spiel, Matchwinner war Dieter, der neben dem Doppel auch beide Einzel gewann.
Die 7. Mannschaft, in der Aufstellung Tobias Braun, Jakob Kretzer, Lukas Powelz und Martin Kallweitt, marschiert weiter. Auch Niederzissen stellte die Vier nicht vor Probleme. 10 Spiele, 10 Siege, 30:3 Sätze, so sieht Dominanz aus. Mit 16:0 Punkten sind die Karlas weiterhin ohne Punktverlust Tabellenzweiter der 3. Kreisklasse.
Im Nachbarschaftsduell zeigten sich die beiden Paarkreuze als unterschiedlich starke Punktelieferanten. Während oben Helmut Kappen und Ralf Münch gegen starke Gegner leer ausgingen, zeigten unten Dieter Hinze und Reinhold Münch starke Auftritte und gewannen je zwei Einzel. Mit einem Doppelsieg von Ralf und Werner Braun reichte es somit zu einem Remis. Mit 5:7 Punkten belegt die Neunte den 5. Tabellenplatz.
Einen ungefährdeten Sieg erspielte sich die 10. Mannschaft gegen Heppingen. Ralf Münch (2), Gabriel Schmitt (2), Markus Powelz (1) und Denis Schäfer (1) gaben von Beginn an mächtig Gas und erspielten sich nach einem verlorenem Auftaktdoppel eine solide Führung, die bis zum Ende hielt. Lediglich die starke Nr. 4 der Gäste verhinderte einen noch deutlicheren Sieg der Karlas. 4:6 Punkte bedeuten aktuell Platz 4.