Das „Duo Empfindungen“ mit Stefano und Barbara Brusini (v. l.) spielt am 15. März um 10.30 Uhr bei der nächsten Sonntagsmatinee der Charlotte und Hermann BUHL STIFTUNG im Festsaal des Wertinger Schlosses.
Bei der nächsten Wertinger Sonntagsmatinée der Charlotte und Hermann Buhl Stiftung spielt das Duo Empfindungen mit Barbara und Stefano Brusini am Sonntag, 15. März um 10.30 Uhr im Festsaal des Wertinger Schlosses.
Der Hornist Stefano Brusini, geboren in Udine, Italien, wuchs in einer Musikerfamilie auf und gewann schon in jungen Jahren einige nationale und internationale Wettbewerbe in Italien und Slowenien. Er spielte und spielt in vielen namhaften Orchestern u. a. als Solo-Hornist bei den Slovenian Philharmonic, bei den Münchner Symphonikern, als tiefer Hornist am Gärtnerplatz Theater, am Landestheater Coburg als Solo-Hornist und als Aushilfe an der Bayerischen Staatsoper.
Die Pianistin Barbara Brusini, geboren in Augsburg, wuchs in einer Musikerfamilie auf und erzielte bei Jugend musiziert erstmals Erfolge.
Sie studierte an der Hochschule für Musik und Theater München im Hauptfach Klavier, künstlerisch-pädagogische Studienrichtung, mit Nebenfach Gesang und absolvierte 2022 Ihren Bachelor Abschluss.
Anschließend folgte das Masterstudium in Liedgestaltung, welches sie 2025 mit Erfolg beendete.
Gemeinsam spielt das Ehepaar Barbara und Stefano Brusini als Horn und Klavier Duo „Duo Empfindungen“ regelmäßig Konzerte.
In Wertingen stehen Werke von Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Schubert, Henri Büsser, Camile Saint-Saens und Jane Vignery auf dem Programm.
Tickets zu € 19,00 gibt es bei Gerblinger, im Büro der Musikschule Wertingen, im Büro der Buhl Stiftung, sowie unter info@wertinger-festspiele.de oder telefonisch unter: 0171-533 77 75.
Reservierungen für ein anschließendes Mittagsmenü können direkt bei der Schmankerlstube Wertingen unter 08272/3344 oder mail@schmankerlstube.de getätigt werden.