Titel Logo
Zusamtaler Landbote
Ausgabe 5/2023
Allgemeine Nachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Musikschule Wertingen: Musikschule auf großer Bühne

Die Pop-Band "Inside-Out" der Musikschule Wertingen unter der Leitung von Florian Hirle heizte den Zuschauern richtig ein.

Das Blechbläserquartett "L & M" mit v. l. Leon Lettner, Lukas Egger, Mathilda Egger und Maximilian Link eröffnete mit launiger Musik den Frühling im Städtle.

Das Blechbläserensemble "S & M" mit v. l. Max Wagner, Maximilian Koch, Sarah Bohmann und Simon Egger erfreute das Publikum mit Evergreens sowie Swing- und Filmmusik.

Ensembles der Musikschule sorgen für gute Laune beim „Frühling im Städtle“

Die Musikschule hat die Gelegenheit bei dem Wertinger Frühlingsfest gerne genutzt, um ihren Schülerinnen und Schülern eine optimale Plattform zu bieten, sich zu präsentieren und für viel Publikum zu sorgen. Von 10 bis 13 Uhr boten Ensembles der Musikschule gute Musik und gute Laune auf dem Marktplatz.

Dank der optimalen Bedingungen mit einer tollen Bühne und einem Tontechniker, der den Bands zur Verfügung stand, wurde es für die ca. 50 aktiven Musikerinnen und Musiker und für das Publikum ein stimmungsvoller Vormittag.