Neues Ehrenmitglied Ludwig Förg (Ernst Reinhardt)
Roggden Zur diesjährigen Generalversammlung mit anschließendem Jahresabschluss konnte Vorstand Karl Kaim 28 Mitglieder und 1 Nichtmitglieder begrüßen. Besonders begrüßte er alle anwesenden Ehrenmitglieder, Jugendschützenkönig Tommy Nitschke, die Vertreter der Stadt Wertingen Bürgermeister Willy Lehmeier und Stadtrat Otto Horntrich sowie die anwesenden Vereinsvorstände. Nach verlesen der Tagesordnung wurde den Verstorbenen des Vereins gedacht.
Schriftführerin Anna Maria Rieger fasste die Aktivitäten des vergangenen Jahres zusammen.
Kassierer Frank Nitschke trug den Kassenbericht vor. Die ordentlich geführte Kasse wurde durch Gerhard Mair und Otto Kanefzky geprüft und die Versammlung entlastete die Vorstandschaft einstimmig.
Nicole Lindenmeier berichtete über die Schießergebnisse der Damenmannschaft. Tommy Nitschke trug die Ergebnisse der Pistolenmannschaft vor und Sportwart Josef Mayr fasste die Leistungen des Bezirksrundenwettkampfes, des 15er-Rundenwettkampfes und den anderen Wettkämpfen zusammen.
Vorstand Karl Kaim lobte die guten Schießergebnisse die sich durch den Trainingsfleiß verbessert hatten. Er freute sich über die neue Vereinskleidung, die von Nicole Lindenmeier organisiert wurde. Dadurch entsteht gleich ein viel schöneres Erscheinungsbild bei Wettkämpfen.
Beim Wort des Vertreters der Stadt Wertingen lobte Willy Lehmeier Karl Kaim für sein Engagement. Für die Außensanierung des Wirtschaftsgebäudes, welches der Stadt Wertingen gehört, wünscht sich der Bürgermeister einen Organisator, damit diese bald umgesetzt werden kann.
Auch fanden dieses Jahr einige Ehrungen statt.
Geehrt wurden für 25 Jahre Frank Nitschke, für 50 Jahre Ludwig Förg, sowie Ernst Reinhardt, Johann Sauler, Helmut Kratzer und Franz Grunwald.
Dieses Jahr gab es eine Besonderheit. Ludwig Förg wurde für seine langreichen Dienste im Schützenverein zum Ehrenmitglied ernannt.
Im Anschluss an die Generalversammlung fand die Preisverteilung des Königs- und Pokalschießen statt. Es wurden die Pokale und Nadeln verliehen, die in den einzelnen Disziplinen bei der Vereinsmeisterschaft zu vergeben waren. Bei der Königsproklamation wurde Tommy Nitschke mit einem 5,0 Teiler zum Jugendschützenkönig und mit einem 17,6 Teiler Nicole Lindenmeier zur Schützenkönigin gekürt.