Titel Logo
Zusamtaler Landbote
Ausgabe 6/2023
Allgemeine Nachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Musikschule Wertingen: „Junge Künstler“ laden zum Konzert

Die jungen Künstler v. l. Stefan Gebauer, Kacper Bunkowski, Leo Eser, Jonathan Carter, Johannes Shiban, Lorenz Kannler und Maximilian Diepold freuen sich auf ihr besonderes Konzert am 2. Juli um 17 Uhr in der evangelischen Kirche in Wertingen.

Am Sonntag, 2. Juli werden ab 17 Uhr in der evangelischen Kirche in Wertingen „Junge Künstler“ aus der Schlagzeugklasse von Dunja Lettner ihr Konzertprogramm präsentieren.

Die 7 jungen Schlagzeuger Kacper Bunkowski, Lorenz Kannler, Maximilian Diepold, Leo Eser, Jonathan Carter, Johannes Shiban und Stefan Gebauer spielen in verschiedenen Besetzungen und auf unterschiedlichen Instrumenten.

Der Eurodance-Song von Gala „Freed from Desire“, der Pop-Hit „Natural“ von Imagine Dragons oder „Ain’t Nobody“ und „Safe and Sound“ gehören ebenso zum Programm wie das Stück „Under the Sea“ aus dem Musical „Arielle die kleine Meerjungfrau“. Ein besonderes Klangerlebnis wird das Bodypercussionstück „Stampede“ sein. Im Trio musizieren Kacper Bunkowski, Jonathan Carter und Stefan Gebauer „Peach Fuzz“, „Jonaleofer“ und „Bluerimba“. Solistisch ist mit den Stücken „Rain Dance“ und Funkma®nie“ Kacper Bunkowski zu hören. Abgerundet wird das Konzert mit „Dance Monkey“ von Tones and I.

Das Publikum darf sich also auf ein abwechslungsreiches Konzert freuen.

Der Eintritt ist frei!