Der „Chor Grenzenlos“ bedankt sich bei allen Besuchern, Fans und Freunden, die zu unseren Konzerten am 03.05. und 04.05.2024 in die Pfarrkirche nach Wiggensbach gekommen sind.
Die beiden Benefizkonzerte ergaben eine Summe von 3.000,00 € aus Kartenvorverkauf und Spenden für die Projekte des Vereins „Von Herz zu Herz“.
Begeistert war das Publikum vor allem von dem abwechslungsreichen und musikalisch anspruchsvollem Programm das Grenzenlos mit Band zum Besten gab.
Grenzenlos reißt das Publikum immer wieder zu Beifallsstürmen hin, wobei die die Gruppe mit Ihren „Grenzenlos-Kids“ bei den Gästen mitten ins Herz getroffen hat.
Insofern ist Grenzenlos nicht nur ein außergewöhnliches Musik - und Chorprojekt das mittlerweile schon 30 Jahre Bestand hat, sondern auch ein Generationenprojekt.
Aufgrund der enormen Nachfrage der Fans wird Grenzenlos die Konzerte im Herbst 2024 wiederholen.
Genaue Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.