Vergangenen Mittwoch trafen sich alle Kinder und Jugendspieler der Abteilung Tischtennis zum diesjährigen Jugendausflug. Gemeinsam nutzte man den Abend vor dem schulfreien Vatertag und fuhr zum BigBowl nach Kempten.
Die mehr als 30 Personen – Kinder, Jugendspieler und Betreuer – teilten sich dort auf vier Bahnen auf und spielten zwei Stunden munter gegeneinander. Spiel und Spaß standen von Klein bis Groß im Vordergrund. Dabei konnte man auch darüber hinwegsehen, wenn der ein oder andere Ball mal ins seitliche Aus ging.
Die Abteilung Tischtennis gab zusätzlich zu den Bahnen noch Pommes für jeden und jede aus, sodass dem gemeinsamen Zusammensein nichts mehr im Weg stand.
Nach zwei Stunden anstrengendem Bowling machte man sich erschöpft wieder auf den Weg nach Buchenberg.
Der Jugendausflug der Tischtennisjugend hat immer den Zweck vor der Sommerpause nochmal gemeinsam etwas zu unternehmen, ehe es nach Pfingsten in die trainingsfreie Zeit (bis nach den Sommerferien) geht.