Anlässlich zum 30.-jährigen Vereinsbestehen veranstaltete der ESC Seltmans am 08.08.2025 zusätzlich ein internationales Nacht-Duo. Es reisten insgesamt 9 Mannschaften mit 2 Spielern pro Mannschaft an. Nach einer kurzen Ansprache ließ der 1.Vorsitzende Peter Baumbach das erste von 3 Turnieren am Wochenende um 19:30 Uhr anpfeifen. Nach einem Erfolgreichen Abend ging es am Schluss nur um die Stocknote für den Turniersieg. Der Sieger am Schluss war der TSV Altusried mit einer Punktzahl von (14:2) und einer Stockdifferenz von 44. Zweiter wurde der SSC Sonthofen mit der gleichen Punktzahl, aber niedrigerer Differenz von 25. Dritter wurde der TV Bad Grönenbach I (12:4).
Am Folgetag fanden die Nächsten beiden Turniere statt. In der Morgengruppe konnte sich der ESC Nenzing (14:2) vor dem SSV Höchstädt (13:3) und dem ESC 67 Füssen (12:4) behaupten. Bevor das Nachmittagsturnier begonnen wurde, kam der 3. Bürgermeister der Gemeinde Weitnau Florian Babl und hielt eine kurze Rede anlässlich des 30.-jährigen Bestehen des ESC Seltmans. Anschließend überreichte der Kreis 401 eine Ehrenauszeichnung an den Ehrenvorsitzenden Bernard Huckenbeck.
Kurz daraufhin startete das letzte der 3 Turniere des Wochenendes. Nach einem spannendem Nachmittag schaffte es der EC Hörbranz (13:3) das Rennen zu machen. Zweiter Sieger wurde der SV Fuchstal (12:4) und einer Differenz von 51. Drittplatzierter mit der Gleichen Punktzahl aber einer Differenz von 18 wurde der ESC Langenargen (12:4). Nach einem erfolgreichem Turnierwochenende Bedankte sich der Vorsitzende bei allen angereisten Mannschaften und wünschten allen eine gute und Sichere Heimfahrt.