TSV Buchenberg – SG Waltenhofen-Hegge II (3:1) 7:1
Deutlicher Heimsieg für den TSV Buchenberg
Der TSV Buchenberg hat am vergangenen Wochenende ein echtes Offensivfeuerwerk abgebrannt und sich mit einem klaren 7:1-Sieg gegen die SG Waltenhofen-Hegge II durchgesetzt. Bereits zur Halbzeit lag die Heimelf mit 3:1 in Führung, bevor sie in der zweiten Hälfte das Ergebnis noch deutlich in die Höhe schraubte.
Mann des Tages war ohne Frage Marius Beck, der mit gleich vier Treffern maßgeblich zum Kantersieg beitrug. Ebenfalls in die Torschützenliste eintragen konnten sich Dominik Huber, Pelle Bilgramm und Christoph Rothermel.
Trotz eines zwischenzeitlichen Gegentreffers in der ersten Halbzeit ließ sich der TSV nicht aus der Ruhe bringen und zeigte über die gesamte Spielzeit hinweg eine konzentrierte und spielerisch starke Leistung.
Mit diesem überzeugenden Auftritt konnte der TSV seinen ersten Heimsieg eintüten und geht mit viel Selbstvertrauen in das nächste Spiel.
Ausblick:
Am kommenden Sonntag steht das Auswärtsspiel gegen den SV Heiligkreuz an. Anpfiff ist um 13:00 Uhr in Heiligkreuz. Der TSV will die gute Form mitnehmen und auch dort punkten.
Zweite Mannschat
Samstag um 17:30 Uhr in Görisried.