Von links nach rechts: Jonas Mayer (Jugend SV Weitnau-Gerholz), Siegfried Mayer (Erster Schützenmeister SV Weitnau-Gerholz), Annemarie Frommknecht (Auflagebock SV Weitnau-Gerholz), Albert Zeh (Luftpistole SV Weitnau-Gerholz), Markus Schugg (Erster Schützenmeister VSG Missen), Andreas Rimmel (Luftgewehr SV Alttrauchburg), Martina Wilhelm (Erste Bürgermeisterin Gemeinde Missen-Wilhams)
Turnusgemäß war es in diesem Jahr am Schützenverein Weitnau-Gerholz, das Pokalschiessen um die Pokale der Verwaltungsgemeinschaft Weitnau-Missen zu organisieren und durchzuführen. Im ersten Jahr nach Corona waren 131 Schützen aus den Schützenvereinen Alttrauchburg, Engelwarz, Missen, Rechtis, Sibratshofen-Seltmans, Wengen und Weitnau am Stand. Ausgeschossen wurden Mannschaftspokale für Luftgewehr in der Schützenklasse, der Auflagebock und der Jugendklasse und eine Mannschaftswertung in der Luftpistolenklasse.
Drei dieser Pokale (Auflagebock, Jugend, Luftpistole) gewann der SV Weitnau-Gerholz. Den seit 1978 ausgeschossenen Mannschaftspokal beim Luftgewehr gewann der SV Alttrauchburg vor dem SV Weitnau-Gerholz und der VSG Missen. In der Blattlwertung aller Teilnehmer gewann Norbert Bader von der VSG Missen mit einem 3,0 Teiler vor Luis Denz (9,0 Teiler) und Andreas Lolacher (12,5 Teiler) - beide vom SV Weitnau-Gerholz. Insgesamt wurden auf diese Wertung 36 Sachpreise verteilt - Vielen Dank an die Spender dieser Preise und an die Verwaltungsgemeinschaft Weitnau-Missen für die finanzielle Beteiligung.
Außerdem wurde ein Ehrenpreis in Form eine „Wurstsalatkorbes“ ausgelost. Gewonnen hat diesen Preis die VSG Missen, die mit mehr als 10 Teilnehmern an der Preisverteilung in Weitnau war und gezogen wurde. Den „Hockerpokal“ für die größten „Hocker“ gewann souverän der Schützenverein Wengen, da dieser um 1.00 Uhr mit den meisten Mitgliedern an/nach der Preisverteilung noch im Weitnauer Schützenheim lustig „verhockt“ ist. Wir bedanken uns auch bei allen Schützen/Schützinnen aus allen Vereinen für die zahlreiche Teilnahme und die geselligen Abende.