v.l.n.r: Stefan Schneider (Bürgermeister Gemeinde Bergen), Herbert Bischof (Trainer Fußball), Johann Berdan (Kapitän Fußball), Holger Birkicht (1. Plätze bei Trailrunning-Wettbewerben in Bayern), Sophie Büscher (1. Platz Weltmeisterschaft Ju-Jutsu), Julian Waurig (1. Platz Deutsche Schülermeisterschaft Ju-Jutsu), Maximilian Piwko (1. Platz Europa-Meisterschaft Ju-Jutsu), Bianca Feichtlbauer (3. Platz Weltmeisterschaft Ju-Jutsu), Thomas Rodler (1. Vorstand TSV Bergen)
Am Freitag, den 12. Mai trafen sich die Mitglieder des Sportvereins TSV Bergen zur Jahreshauptversammlung im Bergener Gasthof Hochfelln.
TSV-Vorstand Thomas Rodler konnte einen regen Sportbetrieb in allen Sportabteilungen verzeichnen und berichtete, dass 36 Kinder und Erwachsene das deutsche Sportabzeichen absolviert hatten. Rodler bedankte sich darüber hinaus bei Andreas Werner für seine hervorragende Arbeits als Skihüttenwart. Ebenso sei ein erfreulicher Mitgliederzuwachs um 103 Mitglieder auf nunmehr insgesamt 1157 Mitglieder zu verzeichnen. Kassier Stefan Gehmacher hatte dagegen von stark gestiegenen Kosten für den Unterhalt der Sportanlagen zu berichten, weshalb dieses Jahr sogar auf Rücklagen zugegriffen werden musste. Die Entlastung des Vorstands erfolgte durch die Kassenprüfer Dr. Peter Rölz und Hans Weiß.
Anschließend ließen die Abteilungsleiter, bzw. deren Vertreter das vergangene Jahr Revue passieren und gaben Einblick in die jeweilige Trainingsbetrieb:
Bei der anschließenden Sportlerehrung wurden die Fußballer für den Aufstieg in die Kreisklasse geehrt sowie die Einzelerfolge im Ju-Jutsu und Trailrunning.
Der letzte Punkt der Jahreshauptversammlung beschäftigte sich mit der Neufassung der Vereinssatzung, welche durch Akklamation der Mitglieder beschlossen wurde.