Titel Logo
Betzigauer Hoigarte. Amtsblatt der Gemeinde Betzigau
Ausgabe 18/2019
Aus dem Rathaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

„Es schmeckt einfach besser,

"wenn man gemeinsam isst“

Genauso, wie es früher war, als die Familie noch größer und die Kinder noch nicht das Haus verlassen haben, da versammelte man sich, um gemeinsam die Mahlzeiten einzunehmen.

Leider sind für viele Mitbürgerinnen und Mitbürger diese Zeiten vorbei und deshalb haben wir uns gedacht, wenn nicht schon die Familie diesen Rahmen bieten kann, so können wir uns doch zusammenschließen und uns in der Gemeinschaft von Freunden, Nachbarn und Verwandten diese kulinarische Erlebnis gönnen.

Zusammen mit unserem Wirt Benny vom Gasthof Hirsch und seinem Team lade ich Sie immer dienstags, zum „Senioren-Mittagstisch

in den Gasthof Hirsch ein. Zu jedem „Senioren-Mittagstisch“ bereitet unser Wirt ein spezielles Menü, zum Preis

von 7,80 € für Sie vor.

Folgendes Menü wird angeboten:

Dienstag, den 10.09.2019

Schnitzel Wiener Art mit Pommes oder Hausgemachtem Kartoffelsalat

und

am Dienstag, den 17.09.2019

Pola Pola. Zwei Cevapcici ein Raznici (Fleischspieß)

Mit Djuvec Reis und Pommes

Bitte beachten, das es zum Menü ein Wasser 0,3 l

oder eine Suppe, oder einen Tee nach Wahl dazu gibt.

Alle andere Getränke stellen wir in Rechnung

Selbstverständlich können Sie sich nach dem Essen zum Gespräch oder gemeinsamen Spielen zusammenfinden und die vielleicht sehr oft vermisste Geselligkeit pflegen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser gemeinsame Mittagstisch zu einer festen Einrichtung in unserer Gemeinde werden würde.

Ihr
Roland Helfrich