Titel Logo
Betzigauer Hoigarte Amtsblatt der Gemeinde Betzigau
Ausgabe 5/2024
Betzigauer Kulturkreis
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

KULTURKREIS BETZIGAU madame d´anches

Spielfreude trifft auf Virtuosität: Silvia Bleicher, Verena Wegscheider und Dr. Sonja Scheu präsentieren MUSIC FOR ME TIME im Bürgerzentrum Betzigau.

MUSIC FOR ME TIME“ - von Klassik über Musicalmelodien bis POPMUSIK

Die drei Musikerinnen von MADAME D´ANCHES aus der Region Ulm und dem Allgäu interpretieren sowohl klassische Kompositionen als auch unterhaltende Musik in einer Kombination aus Flöte, Klarinette/Klavier und Saxophon.

Solostücke mit und ohne Klavierbegleitung garantieren ein vielfältiges Programm, dessen Bandbreite von Bach und Beethoven über Musicalmelodien bis zu bekannten Melodien der Popmusik reicht. Mit ihren solistischen Einlagen zeigen Silvia Bleicher mit dem BeatBoxSax und Verena Wegscheider mit ihren Flötenimpressionen, dass die Spielfreude der herausragenden Musikerinnen von Madame d`Anches riesig ist und mitten ins Herz der Zuhörer trifft!

Karten für das Konzert gibt es im Kulturamt Betzigau (0831-57502-18), bei Berchtold Reiselounge Kempten (0831-52 22 60), im CAP-Markt Betzigau und an der Abendkasse.

Für die Veranstaltung gilt freie Platzwahl.

MADAME D´ANCHES

MUSIC FOR ME TIME

Freitag, 15.03.2024 – 20 Uhr

Bürgerzentrum Betzigau