Jagdgenossenschaft Tütschengereuth/Gemeinde Bischberg 27.03.2024
Am Freitag den 15.03.2024 fand in der Gaststätte Brehm, die Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Tütschengereuth statt. 1. Vorsitzenden Richard Dilzer eröffnete die nichtöffentliche Versammlung. Er begrüßte alle Jagdgenossen, vor allem den
1. Bürgermeister Michael Dütsch und den Jagdpächter Günther Grubert.
Danach erfolgte die Bekanntgabe der Tagesordnungspunkte. Anschließend Verlesung der Niederschrift der Jahreshauptversammlung 2023. Kassier Richard Reiser berichtete ausführlich über den Kassenstand bis zum 15.03.2024 Kassenprüfer Oswald Feuerer und Sonja Pfohlmann bestätigte eine ordnungsgemäße Kassenführung. Bei der schriftlichen Abstimmung über die Verwendung des Jagdpachtes 2023/2024, wurde auf eine Rückstellung für die laufende Flurbereinigung entschieden. Der bisherige zurückgestellte, Jagdpacht für die Flurbereinigung zur Senkung der Eigenleistung wird in Teilnehmergemeinschaft Tütschengereuth einbezahlt. Unter Verschiedenes:
Da keine weiteren Vorschläge bzw. Nachfragen erfolgten, schloss um 20:10 der Vorsitzende Richard Dilzer die Versammlung.