Sehr geehrte Grundstückspächter,
wir möchten Sie darüber informieren, dass der Haupt- und Finanzausschuss in seiner Sitzung am 26. März 2026 beschlossen hat, die Pachtzinsen für sämtliche von der Gemeinde Bischberg verpachteten Grundstücke anzupassen. Dies betrifft sowohl landwirtschaftliche Nutzflächen als auch Pachtflächen im innerörtlichen Bereich und Gartengrundstücke.
Die neuen Pachtzinsen können Sie dem ebenfalls in dieser Ausgabe des Mitteilungsblattes abgedruckten Auszug aus der Niederschrift zur o. g. Sitzung entnehmen.
Selbstverständlich werden wir Sie persönlich informieren, wenn Ihre gepachteten Flächen von der Anpassung betroffen sind. Uns ist wichtig, dass Sie frühzeitig und transparent über alle Änderungen informiert werden, damit Sie Ihre Planung darauf abstimmen können.
Wir danken Ihnen bereits heute für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.