| Termin: | Donnerstag, 25.07.2024, 18:00 Uhr |
| Ort, Raum: | Sitzungssaal des Rathauses Bischberg |
Tagesordnung
| Öffentlicher Teil | |
| 65. | Mittelschule Bischberg |
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| Sanierung des Schulhofes und der Umgriffsflächen |
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| Referent: Herr Dipl.-Ing. Markus Hopfengärtner |
| 66. | Mittelschule Bischberg |
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| Vergabe der Arbeiten Umbau Heizungszentrale und Umbaumaßnahme für hydraulischen Abgleich |
| 67. | Gemeindliches Grundvermögen |
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| Teilsanierung der Mainstraße 14 - Vergabe der Gewerke Gerüst-, Zimmer-, Dachdecker- und Spenglerarbeiten bzw. Fensterarbeiten |
| 68. | Wasserversorgung |
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| Instandsetzung des Rohrbruchs Schulstraße vom 1. Juni 2024 -Genehmigung der Vergabe der weiteren Wiederherstellungskosten |
| 69. | Abwasseranlage der Gemeinde Bischberg;Vergabe für die grabenlose Sanierung der Kanäle in der Hauptstraße im Bereich ALDI bis Schulstraße (I. BA) |
| 70. | Breitbandausbau im Gemeindegebiet Bischberg;Aktueller Sachstand und Beschluss über die weitere Vorgehensweise (WV GR TOP 30/2024); |
| 71. | Bauantrag - Umbau einer Terrassenüberdachung, Anbau eines Carports an bestehender Garage |
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| Am Reuthersbach 3, 96120 Bischberg, Flurnummer 579, Gemarkung Trosdorf 71 |
| 72. | Bauantrag - Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Garage |
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| Pater-Fröschl-Straße 5, 96120 Bischberg, Flurnummer 178/8, Gemarkung Tütschengereuth |
| 73. | Personalangelegenheiten |
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| Grundsatzentscheidung zur Umsetzung des Tarifvertrags zur Entgeltumwandlung zum Zwecke des Leasings von Fahrrädern im kommunalen öffentlichen Dienst (TV-Fahrradleasing - WV GR TOP 92/2021) |
| 74. | Personalangelegenheiten |
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| Grundsatzentscheidung zur Einrichtung für technische Arbeitshilfen in Form von Steharbeitstischen an Büroarbeitsplätzen |
| 75. | Personalangelegenheiten |
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| Grundsatzentscheidung zur Umsetzung des § 10 Abs. 6 TVöD - Einführung von tarifvertraglichen Langzeitkonten |
| 76. | Mitteilungen und Verschiedenes |
Anschließend nichtöffentliche Sitzung