Der sechste und letzte Spieltag der Landesliga Nord wurde in Rottendorf ausgetragen. Für Bischberg spielte das in dieser Saison erstmals neu formierte Team mit Tobias Sperling und Daniel Hofstätter. Beide Bischberger ließen in den vergangenen Spieltagen mit guten Leistungen aufhorchen, die sich auch am letzten Spieltag fortsetzten.
Im ersten Spiel trafen sie auf die Mannschaft von Gaustadt 2 mit Markus Eckert und Steffen Alt. In einer spannenden Begegnung behielten sie mit 5:4 Toren die Oberhand. Gegen Eisenbühl 1 folgte ein ungefährdeter und souveräner 5:1 Sieg. Knapp ging es im Spiel gegen Steinwiesen 3 zu. Letztendlich siegte Bischberg mit 2:0 Toren. Im letzten Spiel gegen Eisenbühl 2 überließ Bischberg dem Gegner zu viele Chancen und musste das Spiel mit 3:5 an Eisenbühl abgeben.
Weniger gut lief es für unseren Nachbarn aus Gaustadt. Beide konnten an diesem Spieltag nicht punkten. Sie unterlagen Bischberg mit 4:5, Steinwiesen 3 mit 2:5, Eisenbühl 2 mit 2:6 und Eisenbühl 1 mit 1:6 Toren. In der Schlußabrechnung belegt Gaustadt mit 64 : 125 Toren und 13 Punkten den letzten Platz.
In der Endabrechnung landete Bischberg als „neues Team“ mit 91 : 86 Toren und 34 Punkten auf einem hervorragenden 5. Tabellenplatz.