Titel Logo
Amtsblatt Markt Diedorf
Ausgabe 16/2026
Zu Ihrer Information
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Wasserzähler – Erfassung der aktuellen Zählerstände

 

 

In Kürze erstellen wir die Jahresabrechnung der Verbrauchsgebühren für Wasser und Abwasser.

Da wir uns derzeit in der Umstellungsphase von mechanischen Wasserzählern auf Funkwasserzähler befinden, werden auch in diesem Jahr die Zählerstände der noch vorhandenen mechanischen Wasserzähler durch einen Mitarbeiter der Gemeindewerke Diedorf vor Ort abgelesen.

 

 

 

 

Ein Mitarbeiter der Gemeindewerke wird im Zeitraum vom 10.08.2026 bis 18.09.2026 die Zählerablesung und – sofern möglich – den Zählerwechsel während unserer üblichen Arbeitszeiten in den betreffenden Anwesen durchführen.

Sollten wir Sie zum Zeitpunkt der Ablesung nicht antreffen, hinterlassen wir Ihnen ein Informationsblatt in Ihrem Briefkasten. Dieses enthält alle relevanten Daten sowie die verschiedenen Möglichkeiten, uns Ihren Wasserzählerstand mitzuteilen.

 

Die bereits installierten Funkwasserzähler werden voraussichtlich in der 39. Kalenderwoche (21.09.2026 bis 25.09.2026)

 

 

 

von den Gemeindewerken Diedorf ausgelesen. Die Auslesung erfolgt von außerhalb Ihres Anwesens, sodass kein Zutritt zu Ihrem Gebäude oder Ihren Räumlichkeiten erforderlich ist.

Wir bedanken uns bereits heute für Ihre Unterstützung und Mithilfe.

Gemeindewerke Diedorf