Gemeinde Horgau, Landkreis Augsburg
Bekanntgabe
Der Vorstand der Teilnehmergemeinschaft Horgau II hat am 01.08.2023 beschlossen, dass auf eine Einzelwertermittlung verzichtet wird.
Eine Bekanntmachung der Teilnehmergemeinschaft Horgau II über den Verzicht auf eine Einzelwertermittlung mit Rechtsbehelfsbelehrung und die Niederschrift der Vorstandssitzung sind in der Verwaltung des Marktes Diedorf, Lindenstraße 5, 86420 Diedorf, vom 11.09.2023 mit 25.09.2023 ausgelegt und können dort während der Dienststunden eingesehen werden.
Die Bekanntmachung über den Verzicht auf eine Einzelwertermittlung kann innerhalb von vier Monaten nach dem Zeitpunkt dieser öffentlichen Bekanntmachung auch auf der Internetseite des Amtes für Ländliche Entwicklung Schwaben „Feststellung der Ergebnisse der Wertermittlung“ eingesehen werden
(https://www.ale-schwaben.bayern.de/304951/index.php/).