Titel Logo
Amtsblatt Markt Diedorf
Ausgabe 20/2024
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

St. Andreas Biburg - Nachrichten

Jeweils 15 Minuten vor dem Sonntagsgottesdienst beten wir einen Teil des Rosenkranzes. Herzlich willkommen!

An jedem 1. Freitag im Monat sind Sie von 19.00 bis 19.30 Uhr zur Abendstille mit Anbetung in unsere Kirche St. Andreas eingeladen. Uns begleiten die Gedanken: „In der Stille - mich finden. In der Stille - mich mit Gott verbinden. Aus der Stille - wirken.“ Die nächsten Termine: 4. Oktober, 1. November, 6. Dezember.

Am 12. Oktober 2024 wird Christopher Appelt, der bis vor kurzem mit seiner Familie in Biburg gewohnt und sich in unserer Pfarrei engagiert hat, im Augsburger Dom zum Diakon geweiht. Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr. Herzliche Einladung, den Weihegottesdienst mitzufeiern. Als Pfarrgemeinde dürfen wir uns über sein Ja-Wort in der Nachfolge Jesu freuen. Begleiten wir ihn und sein Wirken im Gebet. Gottes Gnade und Segen mögen ihn führen und stärken.

Die Sanierung unseres Kirchturms hat am 20. September mit den Zimmereiarbeiten an der „Kirchturm-Zwiebel“ begonnen. Demnächst erscheint ein Pfarrbrief mit den aktuellen Infos rund um die Sanierung unseres Turms.

Wir freuen uns, Sie jeweils nach dem Gottesdienst beim Kirchenkaffee begrüßen zu dürfen: 20. Oktober und 24. November. Herzlich willkommen!

Herzliche Einladung zum „St. Andreas Walk“ der Pfadfinder St. Andreas Biburg.

Wann? Samstag, 05. Oktober 2024, 10:00 bis 13.30.

Wo? Treffpunkt Kirche Biburg.

Was? Wir wandern gemeinsam von der Kirche St. Andreas in Biburg zur Kirche St. Martin in Horgau.

Zum Mittagessen machen wir gemeinsam Brotzeit. Für Getränke wird gesorgt. Bitte an wettergerechte Kleidung denken.

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Samstag mit Euch!

Euer Pfadi-Team der Pfadfinder St. Andreas